8. Benefizlauf der Wiehenläufer findet statt, aber anders ...

Leider muss der Benefizlauf in diesem Jahr aus den bekannten Gründen ausfallen. So ganz verzichten wollen und können die Wiehenläufer aber nicht. Es ist uns einfach zu wichtig, den ambulanten Kinderhospizdienst Minden Lübbecke zu unterstützen. Da diese großartige Organisation auf Spenden angewiesen ist, haben wir uns eine Alternative überlegt.

Ihr könnt teilnehmen, indem

Natürlich gehen auch alle Kombinationen daraus. Die Aktion wird vom 01. September bis 31. Oktober 2020 (verlängert bis zum 15. November 2020) durchgeführt.


Spenden

Wer etwas spenden möchte, überweist bitte einen beliebigen Betrag - und sei er noch so klein - auf das Konto

Wiehensport Hüllhorst e.V.
IBAN: DE88 4905 0101 0002 5820 70

bei der Bank

Sparkasse Minden-Lübbecke
BIC: WELADED1MIN

unter Angabe des Verwendungszweckes

Coronalauf 2020

Am Ende der Aktion wird der Wiehensport e.V. das Geld zu hundert Prozent an den ambulanten Kinderhospizdienst Minden Lübbecke weiterleiten. Darüber werden wir wie gewohnt in der Tageszeitung berichten.


Gehen/Walken/Laufen

Die Sportler unter uns gehen, walken oder laufen bitte die bekannte Benefizlaufstrecke. Den genauen Streckenverlauf findet ihr hier:

5km Strecke 10km Strecke
Link https://www.komoot.de
/tour/231547863
https://www.komoot.de
/tour/231241582
QR-
Code

Darüberhinaus ist die Strecke auch ausgeschildert.


Fotografieren

Idealerweise macht ihr ein Foto, während ihr die Benefizrunde macht, aber auch jedes x-beliebige andere Lauf-Foto ist willkommen. Ladet es bitte hier - einen Schritt weiter - hoch. Alle Fotos werden hier:

veröffentlicht. Und wer schon alles teilgenommen hat ist hier zu sehen:

Viel Spaß beim durchstöbern.


Und dann ...

Für Eure Teilnahme gibt es eine Dankes-/Teilnahmeurkunde zum selber ausdrucken. Unter allen Teilnehmern werden tolle Gutscheine der Wiehentherme verlost. Ziel der Wiehenläufer ist es, auch in diesem Jahr einen möglichst hohen Betrag an den ambulanten Kinderhospizdienst Minden Lübbecke weiterzugeben. Also, macht bitte mit!

Zum Schluss noch ein paar Hinweise: Eure Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Die Datenerhebung dient ausschließlich zum Urkundendruck. Die persönlichen Daten werden nach Beendigung der Laufaktion sofort gelöscht. Mit der Übersendung der Fotos erklärt Ihr Euch auch mit der Veröffentlichung einverstanden.


Wiehensport Hüllhorst e.V.
Am Schwarzen Bach 11
32609 Hüllhorst